arrow-left

Muse. Inspiration. Ruhe. Intuition. Materialien. Entdeckungen. Zeit. Versuche. Neue Versuche. Immer wieder. Kunst und Kunstwerke. Ein Zusammenspiel von so vielen wunderbaren Facetten.

Austellungen

2010 H2Art Arbon

2010 FFR St.Gallen

2012 Projekt Unsinn, Arbon

2013 Openart Roveredo

2013 Seegfrörni Langenargen

2014 Frauenfeld an der Murg

2015 Holzskulptur und Druck Winterthur

2016 Arboner Salon Galerie Bleisch

2017 Openart Roveredo

2018 Openart Roveredo

2019 OpenArt Roveredo

2021 OpenArt Roveredo

2022 Gruppenausstellung Bildstock Arbon

2023 Artist Arbon



Mein Name ist Anita und ich liebe das Sichtbarmachen von Vorstellungen, von Bildern im Kopf und von Gefühlen aus dem Herzen. Meine Hände sind dabei Werkzeug, meine Geduld ein Wunder und der Weg immer wieder verblüffend.